Tolga Akcay

Der Ausbruch der Pandemie beschleunigte den Aufstieg der Robotik, der Digitalisierung und das Aufkommen von Industrie 4.0. Sie konzentriert sich auf die Nutzung von künstlicher Intelligenz, Big Data und das Internet der Dinge. Außerdem verkörpert sie diese Systeme und bezieht mehr menschliche Intelligenz mit ein.

Experten aus der ganzen Welt wie Tolga Akcay mit ihren speziellen Fähigkeiten zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, die Unternehmen zum Erfolg verhelfen, leben und gedeihen in dieser neuen Ära. Tolga Akcay wurde 1988 geboren. Er ist ein deutscher Unternehmer mit türkischen Wurzeln, der schon einiges erreicht hat. Er gehört zu den größten globalen Experten für Handel, Beratung, künstliche Intelligenz und Blockchain. Als Unternehmensberater sorgt er für etablierte globale Unternehmensverbindungen, die sich leicht mit weltweiten Top-Führungskräften verbünden können.

Er arbeitet direkt mit Geschäftsinhabern und Managern zusammen und bietet Expertenlösungen für Marketingstrategien, IT-Spezialisten und Hersteller, um die Gesamtleistung und den Betrieb zu verbessern. Er kann auf ein internationales Netzwerk von über 200 Unternehmen und freiberuflichen Experten zurückgreifen, die direkt in den Bereichen Analyse, Programmierung, Durchsetzung und Marketing mit Expertenlösungen arbeiten. Die Bemühungen sollen ein kontinuierliches Wachstum der Unternehmen gewährleisten. Dieses Netzwerk ist auf die Bildung von Teams zugeschnitten, damit jeder seine Ziele effektiv erreichen kann.

Als Unternehmensberater ist Tolga entschlossen, die Probleme von Geschäftsinhabern zu erkennen und ihnen ein umfassendes Bild ihres Unternehmens zu vermitteln. Er hat eine Reihe von Büchern veröffentlicht, die kurz nach den vier von ihm bereits veröffentlichten erschienen sind: THE BLOCKCHAIN COMPASS – WELCOME TO THE WORLD OF BLOCKCHAIN und THE AI COMPASS – WELCOME TO THE WORLD OF ARTIFICIAL INTELLIGENCE. DAS SCHICKSAL DER GLOBALISIERUNG – IN DER NEUEN WELTORDNUNG. Das Schicksal der Globalisierung – In der neuen Weltordnung von Tolga stößt bereits auf großes Interesse – Folgen des Ukraine-Krieges, die Ära der vierten industriellen Revolution.

Zu seinen bemerkenswerten Errungenschaften gehört der Erfolg des Unternehmens Exvisa. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, maßgeschneiderte Reiseprofile für Personen zu erstellen, die weltweit reisen, und bietet ihnen spezifische und sehr detaillierte Angebote, bevor sie ihre Reise buchen. Er beaufsichtigt das Arrangement von Tausenden, und das Unternehmen widmet sich der Erstellung digitaler Visa und Pässe für Reisende.

Fazit

Aufgrund seiner bisherigen Leistungen ist Tolga Akcay ein großer Befürworter der Weitergabe von Informationen, um die Begegnungen und das Leben der Menschen in seinem Umfeld zu verbessern. Aus diesem Grund beschließt er nach wie vor, diese wichtigen Daten nicht zu begehren, sondern sie unter allen Umständen zu teilen.